Preis Suzuki Hayabusa besonders günstig

Auto's Motomobile Nachtrichten

Besonders wenn man das Leistungspotential betrachtet, ist der Preis des Suzuki Hayabusa nicht schlecht.

Es ist eines der legendärsten modernen Motorräder, der Suzuki Hayabusa. Im Gegensatz zu Motorrädern wie dem GSX-R 1000 macht es Suzuki mit der Auffrischung dieses Modells relativ einfach. Der erste Hayabusa wurde 1999 auf den Markt gebracht. Jetzt, 22 Jahre später, sind wir erst in der dritten Generation angekommen.

Geradlinige Leistung
Nach wie vor handelt es sich um einen Motor, der für maximale geradlinige Spitzenleistung ausgelegt ist. Sie werden zweifellos in der Lage sein, eine Kurve damit zu machen, aber der kleinere und leichtere GSXR 1000R ist dafür etwas besser geeignet. Der Hayabusa (GSX-R 1300) ist der erschwingliche König der Autobahn. Wir sagen erschwinglich, weil der Preis des Suzuki Hayabusa angesichts der Leistung immer wettbewerbsfähig war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts